[Ich lese gerade…]

Hallo ihr Lieben :o)

Sehr ungewöhnlich ist für mich, dass ich mehr als ein Buch zur gleichen Zeit lese…doch im Moment lese ich doch zwei Bücher gleichzeitig:

‚Die Entdeckung der Currywurst‘ von Uwe Timm

die_entdeckung_der_currywurst-9783423128391

und

‚Untot lebt sichs auch ganz gut‘ von Mary Janice Davidson (4.Teil der Betsy Taylor-Reihe)

U_8141_LYX_DAVIDSON_04.IND4

‚Die Entdeckung der Currywurst‘ hab ich bis heute eigentlich auf Arbeit in der Mittagspause gelesen, aber heute war mein letzter Tag und mein Praxissemester ist damit fast beendet. ^^

Und den 4. Betsy Taylor-Band hab ich abends im Bett gelesen. Nun muss ich beide zu Hause lesen und sie sind nicht mehr räumlich getrennt…mal sehen, wie es wird^^

Und gestern, beim Schlendern durch die Bibliothek hab ich ‚Julia‘ von Anne Fortier entdeckt und mitgenommen (Schande über mein Haupt! :P ). Und am liebsten würde ich die anderen beiden Bücher jetzt wegpacken und ‚Julia‘ anfangen…Aber mit sowas fangen wir erst gar nicht an… ^^

18556_Fortier_Julia.indd

Die Leseprobe zu ‚Julia‘ findet ihr hier ^^ Ich hab auch bisher nur gutes zu diesem Buch gehört.

Bei ebay hab ich auch noch zwei neue Fantasy-Romane ersteigert, die aus der ‚Rollenspielwelt‘ kommen. Die werde ich dann aber noch mal gesondert vorstellen, wenn sie da sind. ;)

Wie ist es bei euch? Lest ihr immer nur ein Buch nach dem anderen oder könnt ihr mehrere gleichzeitig lesen? Ich werde natürlich erstmal die angefangenen Bücher lesen, um mich dann noch mehr auf ‚Julia‘ freuen zu können :D

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende…

eure franny_dünn

P.S. An einer bisschen persönlicheren Aufmachung des Blogs und an einem individuellen Bewertungssystem arbeite ich noch ^^

Bildnachweise sind jeweils die Verlage: dtv, EGMONT Lyx und Fischer Verlage

Kommentar verfassen

