[Neuigkeiten…] Neues Design,…

Tadaaa! Es ist da.

Mein Blog hat nun ein neues und doch persönlicheres Design =) und ein eigenes Bewertungssystem.

Zum Lesen komm ich grad nicht ganz so viel, da ich noch meine Praxissemesterarbeit fertig schreiben muss…Ist wahrscheinlich nicht so klug, einen Blog zu eröffnen, wenn man eigentlich gerade gar nicht so viel Zeit hat…hmmm… ;)

Aber naja…ZU SPÄT ;)

Meine Neuzugänge haben mich auch noch nicht erreicht, deshalb gab es dazu auch noch keinen Post. Aber er wird kommen. Und im Moment lese ich nebenbei ‚Julia‘ von Anne Fortier und da wird auf jeden Fall auch eine Rezension folgen, wenn ich das irgendwann fertig hab ^^

So…jetzt muss ich erst mal an meinem Praxisbeleg weiterarbeiten..

Sagt mir doch, wie euch das Design gefällt. –> ein Gästebuch hab ich jetzt auch ;)

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

