[Neu eingezogen…] 8.KW 2013

Heute kommen endlich meine Neuzugänge..auch, wenn es nicht so viele sind ^^ Es sind nur vier Bücher, aber ich will ja auch keinen ewigen SuB aufbauen. Deshalb gilt: Erst lesen, dann neue kaufen! =)

Bild053

Drei der vier Bücher kommen aus dem Bereich der High Fantasy:

Bild050     Bild051

Die ersten beiden Bücher sind die ersten Teile einer langen Reihe…Es fängt mit der Geschichte um das Computerspiel WARCRAFT an und geht dann über in die Reihe um das Spiel WORLD OF WARCRAFT. Die WARCRAFT-Geschichte aus dem ersten Buch Blizzard Legends habe ich schon gelesen. Eine einzelne Rezension werde ich nicht zu diesen Büchern schreiben, eher werde ich die ganze Reihe vorstellen, da die Bücher bestimmt nicht jedem gefallen.^^

Das dritte Buch ist die Reihe KÖNIGIN DER ORKS. Es sind alle drei Bände in einem Buch und auch wenn ich den ersten Teil bereits gelesen habe, wollte ich alle drei zusammen in meinem Bücherregal haben. ^^

Das vierte Buch musste ich einfach haben: JULIA von Anne Fortier

Bild052

Dieses Buch lese ich gerade und es ist so wundervoll geschrieben und begeisterte mich von der ersten Seite an. =) Sobald ich fertig bin, wird es eine Rezension zu diesem Buch geben.

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Was habt ihr euch kürzlich gekauft? Ich freue mich auf Kommentare ^^

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

