Meine momentane Hauptlektüre…

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit schreibe ich ja an meiner Praxissemesterarbeit und da hab ich nicht ganz so viel Zeit zum Lesen, wie ich gern hätte. Momentan besteht meine Lektüre aus dem Baugesetzbuch -> ja, unheimlich spannend ;)

Bild076  Bild077

Aber was soll man machen…Studium geht halt vor ;)

Da sich die Arbeit aber auch schon im Endstadium befindet, dürfte ich, zumindest verrübergehend, bald wieder mehr Zeit zum Lesen und andere Aktivitäten haben ^^

Und dann geht ja auch schon bald das Schreiben meiner Diplomarbeit los…das werden dann nochmal drei arbeitsreiche Monate…aber auch das geht vorbei. Und dann darf ich mich endlich Diplom Wirtschaftsingenieur schimpfen, ohne jemals Wirtschaftsingenieurwesen studiert zu haben ^^ Aber auch damit kann ich leben und werde das Beste daraus machen ;)

Schreibt ihr auch grad an irgendwelchen Arbeiten oder steckt in Prüfungsvorbereitungen? Wie teilt ihr euch die Zeit dabei ein?

Ich bin eher jemand, der abends aktiv wird und an seinen Arbeiten schreibt^^

So, dann entlass ich euch erstmal wieder…

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

