[Wöchentliche Events] Friday Finds #1

Hallo ihr Lieben,

Heute nun das erste ‚Event‘ ^^

fridayfinds5

FRIDAY FINDS von Should be Reading

Hier möchte ich euch Bücher zeigen, die ich in der letzten Woche ‚gefunden‘ habe. Dabei ist es egal, ob nun online oder in einem Buchladen gefunden oder durch Erzählungen. Außerdem sind die Bücher noch auf der Wunschliste gelandet.  Also fangen wir an…

the duke and iclan der otori 1city of bones 1clockwork angel 1

Buch 1: The Duke and I von Julia Quin

Buch 2: Der Clan der Otori 1: Das Schwert in der Stille von Lian Hearn

Buch 3: Chroniken der Unterwelt 1: City of Bones von Cassandra Clare

Buch 4: Chroniken der Schattenwelt 1: Clockwork Angel von Cassandra Clare

Von Chroniken der Unterwelt hatte ich schon mal was gehört, bin aber diese Woche wieder zufällig drauf gestoßen und hab mich mal näher damit beschäftigt und *SCHWUPS* ist es auf meiner Wunschliste gelandet. Chroniken der Schattenwelt hab ich dann bei Amazon natürlich durch Chroniken der Unterwelt gefunden. Auf The Duke and I bin ich durch einen Blogbeitrag drauf gestoßen, wenn ich wieder weiß welchler, verlink ich ihn euch natürlich. ^^ Und über die Otori-Clan-Bücher bin ich wirklich ganz zufällig bei Amazon beim Schmökern gestolpert. Alle vier sind jetzt auf meiner Wunschliste und werden irgendwann gekauft und gelesen. ^^

Wie ist es bei euch…? Habt ihr zufällig irgendwelche Schätze entdeckt, die auf eurer Wunschliste landen durften?

Schreibt mir doch :)

eure franny_dünn

Bildquelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

