[Neu eingezogen…] 9. KW 2013

Hallo ihr Lieben,

Bild089       Bild098

es ist soweit…ich hab das erste Mal bei rebuy.de bestellt. ^^ Da ich 2 1/2 der letzten vier neuen Bücher bereits gelesen habe, durften neue her. Und da ich meine Warcraft-Reihe fortführen wollte, habe ich einfach mal bei rebuy und medimops geschaut und da rebuy günstiger war, hab ich dort bestellt. Und weil die Bücher sooo günstig waren, hab ich mir mit meiner Wunschliste zusammen gleich noch ein paar andere Bücher ausgesucht: insgesamt hab ich neun Bücher bestellt und mit Versand nicht mal 20 EUR bezahlt. ^^ Und auch die Qualität ist wirklich gut, alle waren mit ’sehr gut‘ angegeben und sie sind wirklich ausnahmslos gut bis sehr gut :)

Bild090Bild091Bild092Bild093Bild094Bild095Bild096

Warcraft 2: Der Lord der Clans von Christie Golden

Warcraft 3: Der letzte Wächter von Jeff Grubb

Warcraft 6: Krieg der Ahnen 3 – Das Erwachen

Der Clan der Otori 1: Das Schwert in der Stille von Lian Hearn

Apocalypsis 1 von Mario Giordano

Assasins Creed 1: Renaissance von Oliver Bowden

Lucy in the Sky von Paige Toon

Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein

Tintenherz von Cornelia Funke

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Habt ihr auch schon bei rebuy bestellt?

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

