[Wöchentliche Events] Musing Mondays #2

musingmondays_rebeccas1

by Should be Reading

Musing Mondays asks you to muse about one of the following each week…

Heute:


• Tell us what you’re reading right now — what you think of it, so far; why you chose it; what you are (or, aren’t) enjoying it.

Ich lese gerade Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein. Wenn ich ein Hohlbein-Buch anfange, komme ich jedesmal schwer in die Geschichte rein. Das liegt vor allem an dem Schreibstil, aber trotzdem lese ich weiter, weil ich schon gute Bücher von ihm gelesen habe. Wolfgang Hohlbein ist einer der Autoren, die sehr detailreich und in komplexen Sätzen schreiben und daran muss man sich erst gewöhnen. ^^ Aber man kann auch dafür mit einer tollen Geschichte belohnt werden. Ich wünsche allen Hohlbein-Lesern da draußen ein gutes Durchhaltevermögen. ;)

Bild095

Inhalt: „Eine Nacht verändert alles im Leben der jungen Lena. Sie wird von Louise gebissen, der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, und gibt sich von nun an hemmungslos den Verlockungen der Unsterblichkeit hin. Als sie sich aber in den jungen Polizisten Tom verliebt und der Vampir-Clique den Rücken kehren will, kennt Louises Zorn auf die Verräterin keine Grenzen. Lena muss sich zwischen der Liebe und dem ewigen Leben entscheiden.“

eure franny_dünn

Quellenangabe zum Inhalt: randomhouse.de

Kommentar verfassen

