[Neu eingezogen…] 11. KW 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ganz kurzfristig auf der Leipziger Buchmesse und habe am Ende beim Lagerverkauf noch einige Schätze mitnehmen können… =)

Bild146

Hier nun meine versprochenen Neuzugänge vom Lagerverkauf auf der Leipziger Buchmesse:

Bild123 Bild124

Bild128 Bild129 Bild130

Am Ende des Schweigens von Charlotte Link (von ihr habe ich nochts gelesen, aber viel gutes gehört)

Apokalypsis II von Mario Giordano (den ersten Teil hatte ich günstig bei reBuy bekommen…)

2012 von Brian Damato (dieses Buch habe ich schon so oft in der Hand gehabt^^)

Bild131 Bild132 Bild133

Das Fest der Zwerge – Phantastische Weihnachtsstories Sammlung von Kurzgeschichten (hat mich einfach interessiert…^^)

Shannara II – Die Elfensteine/Der Druide/Die Dämonen von Terry Brooks (das hat mein Freund gefunden, nur musste ich jetzt feststellen, dass es der zweite 3er-Band ist…mir fehlt also der erste…)

Die Rückkehr der Orks von Michael Peinkofer (1. Teil der Saga, auch dieses Buch hat mein Freund für mich gefunden^^)

Bild134 Bild136 Bild137

Die Orks von Stan Nicholls (3 Bände in einem, das erste Buch der Reihe – hat natürlich auch mein Freund gefunden…)

Die Siedler von Catan von Rebecca Gablé (die Geschichte zu den beliebten Brett- und Kartenspielen von Klaus Teuber)

Das Orchideenhaus von Lucinda Riley (dieses Buch stent auch schon länger auf meinem Wunschzettel)

Bild138 Bild139 Bild140

Der verborgene Garten von Kate Morton (auch dieses Buch stand auf meiner Wunschliste^^)

Nur über meine Leiche von Mary Janice Davidson (Band 5 der Reihe…ich bin gespannt)

Biss der Tod euch scheidet von Mary Janice Davidson (Band 6 der Betsy Taylor-Reihe)

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Habt ihr schon irgendwas davon gelesen und hat es euch gefallen?

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

