[Neuigkeiten…] Der neue ‚Dan Brown’… *-*

Huhu ihr Lieben,

genau jetzt (in dem Moment, als ich diese Worte schreibe) sind es noch 55 Tage 6 Stunden 38 Minuten und 39 Sekunden…

…bis der neue Roman von Dan Brown mit seinem beliebten Helden Robert Langdon erscheint. ^^ Vorab gibt es jetzt für alle Interessierten eine Leseprobe und eine Hörprobe.

Den Link zum Countdown und den Proben findet ihr hier!

inferno

Mein erster Eindruck zur Leseprobe: Die Leseprobe verspricht mal wieder eine sehr spannende und aufregende Geschichte. Der Prolog ist sehr rätselhaft, wie üblich und im ersten Kapitel wacht Robert Langdon in einem Krankenhaus auf und weiß nicht wo und warum er dort ist…

Dan Brown schafft es jedesmal aufs Neue, mich von der ersten Seite an zu fesseln. Es macht Spaß zusammen mit Robert Langdon den Rätseln auf die Spur zu kommen, Mysterien aufzudecken und auch gewisse Dinge zu ‚googeln‘ und das Hintergrundwissen dazu zu bekommen. ^^ Diese Probe konnte auf alle Fälle meine Neugierde schüren und lässt mich mehr denn je dem Buch entgegenfiebern… ^^

Trotzdem werde ich mir das Buch zur Veröffentlichung nicht kaufen…ich werde wohl weiter bis zur Veröffentlichung des Taschenbuches warten und fiebern. ^^ (Es sei denn, ich bekomme das Hardcover irgendwo günstig zu kaufen, aber ansonsten bin ich nicht bereit um die 20 EUR dafür auszugeben…) Oder ich leihe ihn mir aus der Bibliothek, wenn ich mal Glück habe und er da steht ;)

So was haltet ihr von Dan Brown und seinem Helden Robert Langdon? Fiebert ihr der Veröffentlichung auch entgegen? ^^

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

