[Wöchentliche Events] WWW Wednesday #2

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein WWW Wednesday… =)

www_wednesdays4

by Should be Reading

To play along, just answer the three following questions…:

What are you currently reading?
What did you recently finish reading?
What do you think you’ll read next?

Frage 1: Was liest du gerade?

Ich lese zur Zeit (mehr oder weniger) Wir sind die Nacht von W. Hohlbein.

Frage 2: Welches Buch hast du kürzlich beendet?

Beendet habe ich gestern Lucy in the sky von P. Toon. Ein wirklich tolles Buch und eine Leseempfehlung von mir. ^^

Frage 3: Was wirst du als nächstes lesen?

Gute Frage. ^^ Bei meinen vielen neuen Büchern weiß ich gar nicht, was als nächstes dran kommen soll. Am liebsten möchte ich alle sofort lesen…aber das geht ja nicht. ;) Aber ich denke, dass es Apokalypsis I oder Warcraft II werden wird.

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

