[Wöchentliche Events] Friday Finds #3

Hallo ihr Lieben,

fridayfinds5

FRIDAY FINDS von Should be Reading

Hier möchte ich euch Bücher zeigen, die ich diese Woche ‚gefunden‘ habe. Dabei macht es keinen Unterschied, ob man die Bücher online oder vor Ort in einem Buchladen gefunden. Auch durch Erzählungen können echte Schätze ausfindig gemacht werden. ^^

magierdämmerung1 0129-01_cover.indd aschamdon frag mich nach sonnenschein 8671_1A_LYX_DELIKATER_LIEBESBRIEF_02.IND8

Buch 1: Magierdämmerung: Für die Krone von Bernd Perplies

Buch 2: Log Out! von Sylvia Witt

Buch 3: Amizaras-Chronik: Aschamdon, Band 1 von Holger Stiebing

Buch 4: Frag mich nach Sonnenschein: Eine Italienerin in Deutschland von Dori Mellina

Buch 5: Ein delikater Liebesbrief von Eloisa James

Alle Entdeckungen sind natürlich auf der Wunschliste gelandet. ^^ Wie ist es bei euch…? Habt ihr zufällig irgendwelche Schätze entdeckt, die auf eurer Wunschliste landen durften?

Schreibt mir doch :)

eure franny_dünn

Bildquelle: Goodreads.com

Kommentar verfassen

