[Neu eingezogen…] 15. KW 2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein paar Neuzugänge… ^^

Ich hab euch ja erzählt, dass ich bei LovelyBooks ein Buch gewonnen habe und das ist nun endlich in den letzten Tagen bei mir angekommen.

Bild193

Den ersten und zweiten Teil für die dazugehörige Leserunde habe ich bereits gelesen. Meinen Eindruck vom Buch bzw. meine Beiträge zur Leserunde stelle ich euch aber noch mal extra vor…natürlich ohne zu spoilern! ^^

Dann habe ich endlich bei reBuy die mir noch fehlenden Teile aus der Warcraft-Reihe bestellen können:

Bild205 Bild204

Diese beiden Bücher sind vom Zustand wirklich super.

Außerdem habe ich dann noch dieses Buch mitbestellt, da es schon länger auf meinem Wunschzettel steht:

Bild206

Leider ist hier der Buchrücken doch stark mit Leserillen gezeichnet, aber ansonsten sieht das Buch top aus.

Was haltet ihr von der Ausbeute? Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

