Gewinnspiel auf JasminTamaras Blog

Hallo ihr Lieben,

Jasmin Tamara veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23.04.2013. Sie verlost zwei ganz tolle Bücher! Man kann bei ihr auch mehrere Lose für das Gewinnspiel ergattern. ^^

Und auch so ist Blog einen Blick wert, schaut doch mal vorbei!

Hier kommt ihr zu ihrem Gewinnspiel: >Jasmin Tamara’s Blog<

 

Es folgt jetzt noch bald die Rezension zu ‚Unbekannt verzogen‘ hier auf dem Blog, habe das Buch schon vor Tagen ausgelesen…aber für eine Rezension brauch ich noch Zeit ^^, aber sie kommt, versprochen!

Zur Zeit lese ich jetzt ‚Tintenherz‘ von Cornelia Funke. Ein wirklich schönes Buch!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

eure franny_dünn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s