[Ich lese gerade…]

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend das erste Kapitel zu Die Rebellion der Maddie Freeman gelesen. Leider gehe ich sehr kritisch an das Buch, da ich in letzter Zeit doch ein paar negative Stimmen zu dem Buch gehört habe…

Kacvinsky_Maddie_RZ.indd

Daher hab ich heute vor dem Bücherregal meines Freundes gestanden und hab mir mal seine Mangas angeschaut. Einen hab ich dann in die Hand genommen und und mir die ersten paar Seiten durchgelesen: Angel Sancuary Vol. 1

angel

Ich werde erstmal diesen Manga lesen und mich danach wieder an Maddie und ihre Cyber-Welt trauen. Auch wenn ein Manga nicht wirklich lange aufhällt…aber ich bin gespannt, wie er mir gefallen wird und ob Mangas generell was für mich sind. ^^

Wie ist es mit euch, lest ihr Mangas? Kennt ihr welche, die ihr empfehlen könnt?

eure franny_dünn

Bildquelle: goodreads.com

Kommentar verfassen

