[Ich lese gerade…] + [Ausgeliehen…] 18. KW 2013

Huhu ihr Lieben,

momentan lese ich Der verborgene Garten von Kate Morton, aber ich komme nicht wirklich voran. Das Buch ist spannend und die Geschichte interessiert mich, doch es scheint, als wäre es gerade nicht die Zeit für dieses Buch. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich? ^^)

Bild138

Ich werde das Buch aber auf jeden Fall weiterlesen, es wird halt nur ein wenig länger dauern, bis ich es fertig habe. Aber das ist ja egal. ^^

Dann war ich heute mal wieder in der Bibliothek und habe mir direkt mal ein paar Bücher mitgenommen, um ein wenig Auswahl in der nächsten Zeit zu haben. ^^ Folgende Bücher habe ich mir ausgeliehen:

Bild262

Nathalie küsst von David Foenkinos

Das Lächeln der Sterne von Nicholas Sparks

Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau

Caravan von Marina Lewycka

Kurze Geschichte des Traktors auf UKRAINISCH von Marina Lewycka

Verräter der Magie von Rebecca Wild

Die Verratenen von Ursula Poznanski

Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater

Bild271 Bild266 Bild267 Bild268

Bild269 Bild270 Bild272 Bild273

Ich denke, ich werde jetzt neben Der verborgene Garten noch Nathalie küsst lesen. Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht und ich hab es schon auf manchen Blogs mit guter Bewertung gesehen. ^^

Das Problem bei einem sehr kleinen SuB wie meinem ist, dass man irgendwie doch immer Lust auf ein anderes Buch hat, das man natürlich nicht im Regal stehen hat. ^^ Aber da ich heute in der Bibliothek war, habe ich jetzt nicht mehr den Drang, neue Bücher bestellen zu müssen. ;)

Bild274

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Könnt ihr eines besonders empfehlen? Ich bin gespannt! =)

eure franny_dünn

7 Kommentare zu “[Ich lese gerade…] + [Ausgeliehen…] 18. KW 2013

  1. Oh wie schön, Nathalie küsst habe ich mir auch gerade gekauft. Bin sehr gespannt, was du dazu sagst… Aber leider ist mein SuB so unendlich groß, da weiß ich nicht, wann ich das Buch lesen werde… in 4 Jahren :)

    • Ach, das ist so dünn, das kannst Du doch mal eben dazwischen lesen…hihi! Aber hier vor dem Buch „Der verborgene Garten“ stand ich auch schon öfters..habe es aber bisher noch nicht gekauft…lasse mich mal von Deinen weiteren Kommentaren überraschen…

      • ich hatte ‚der verborgene garten‘ beim lagerverkauf der leipziger buchmesse für einen euro mitgenommen…und jetzt hatte mich der klappentext sehr neugierig gemacht und es liest sich auch sehr interessant, aber ich komme trotzdem nicht wirklich voran…mal sehen, wann ich es fertig habe ^^ ich berichte dann natürlich

    • ich bin jetzt auf seite 78 und bisher gefällt mir das buch wirklich sehr gut, vor allem der schreibstil hat es mir angetan ^^ ich hoffe, das bleibt bis zur letzten seite so ;)

Kommentar verfassen

