Montagsfrage #2

montagsfrage_banner

by Paperthin.de

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Ins Wochenende gestartet bin ich mit Nathalie küsst von David Foenkinos. Weiter ging es mit Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau. Und aus dem Wochenende raus ging es mit Verräter der Magie von Rebecca Wild.

Bild271 Bild267 Bild270

Was habt ihr am Wochenende so gelesen? Erzählt es mir! ^^

eure franny_dünn

10 Kommentare zu “Montagsfrage #2

  1. Ich wusste gar nicht, dass es einen Film hierzu gibt. Den muss ich dann wohl auch sehen, das Buch ist soooooo schön. Frau meines Lebens hab ich noch nicht gelesen, aber Barreau verbreitet einfach tolle Stimmungen… Habe selber auch noch „Du findest mich am Ende der Welt“ hier liegen. Wie man sieht, haben wir doch Überschneidungen bei unserer Buchauswahl!
    LG
    Olivia

    • ‚du findest mich am ende der welt‘ hab ich auch schon gelesen…das war wirklich schön, sogar ein wenig schöner als ‚die frau meines lebens‘ ^^
      ja, liebespaarungen, das du rezensiert hattest, hab ich auch schon auf meinen rebuy-wunschzettel gestellt…oder ich leih es mir demnächst mal aus der bibliothek ^^ das klang bei dir wirklich interessant ^^

      • Lies es mal, tolle Idee ! Hätte es Dir auch gegeben, aber ich hab’s selber von einer Freundin geliehen….

    • Ja, und ich steh ja total auf diese französischen Filme =)
      Tja, Barreau muss ich dann wohl auch mal lesen…und meine Wunschliste ist doch schon so lang…

  2. Oh, Nathalie küsst. Den Kinofilm wollte ich eigentlich sehen, habe ihn aber leider verpasst. Wie hat dir das Buch gefallen? Gibt es dazu noch eine Rezension?
    Liebe Grüße,
    bookloverin

      • Das klingt gut, danke. Dann werde ich mir wohl erst das Buch genehmigen und den Film später mal auf DVD schauen. Bin gespannt auf die Rezension :)

Kommentar verfassen

