[Wöchentliche Events] WWW Wednesday #4

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein WWW Wednesday… =)

www_wednesdays4

by Should be Reading

To play along, just answer the three following questions…:

What are you currently reading?
What did you recently finish reading?
What do you think you’ll read next?

Frage 1: Was liest du gerade?

Zur Zeit lese ich ‚Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen‘ von Alexandra Fröhlich. Das Buch ist klasse, einfach witzig und toll geschrieben.

russische schwiegermutter

Frage 2: Welches Buch hast du kürzlich beendet?

Beendet habe ich ‚Verräter der Magie‘ von Rebecca Wild.

Bild270

Frage 3: Was wirst du als nächstes lesen?

Da bin ich noch ein wenig unentschlossen…Da mir ‚Nathalie küsst‘ so gut gefallen hat, habe ich mir noch ‚Größter anzunehmender Glücksfall‘ von David Foenkinos ausgeliehen. Aber ‚Die Verratenen‘ von Ursula Poznanski oder ‚Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch‘ von Marina Lewycka reizen mich auch. ^^ Mal schauen, was es wird.

glücksfall Bild269 Bild272

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

