[Neu eingezogen…] 19. KW 2013

Huhu ihr Lieben,

in dieser Woche erreichte mich ein Brief von der lieben Franci von Franci’s Buchblog. Undzwar war sie so lieb und hat mir je sechs Esel- und Eulenlesezeichen von Lovelybooks zugeschickt. ^^ Die sind so schön und süß. Ein ganz großes Dankeschön. =)

francis buchblog

Dann hatte ich was bei Amazon bestellt und weil ich keine Versandkosten zahlen wollte, habe ich einfach ein Buch dazu bestellt. ^^ Und es mir fiel mir nicht schwer, mich zu entscheiden…Undzwar habe ich mich für den Folgeband von Verräter der Magie, nämlich Gefangene der Magie, von Rebecca Wild entschieden und ich bin so gespannt, wie es weitergeht. =)

Bild310

eure franny_dünn

4 Comments

  1. Das freut mich, dass sie heile angekommen sind & dir so gut gefallen!! :) (Lovelybooks freut sich bestimmt auch mit!)
    Und ich sage dir „Danke!“ für die kleinen Aufmerksamkeiten, die meinen Feierabend (bzw. Alltag) verschönern! Ich werde mir gleich morgen ein Teebeutelchen mitnehmen! :D

    Liebe Grüße,
    Franci

    PS: Diesen Monat feiert mein Blog noch seinen zweijährigen Geburtstag! Und du bist herzlich eingeladen! Um was es genau geht, kannst du Ende der Woche auf meinem Blog nachlesen! Ich freu‘ mich, wenn du vorbei schaust! :)

Kommentar verfassen

