[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 20. KW 2013

Huhu ihr Lieben,

heute erreichte mich ein Buch, das ich am Welttag des Buches auf dem Blog von Jasmin Tamara gewonnen habe:

20130514-200648.jpg

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke

Das Cover und die Buchgestaltung sind einfach wunderschön. Und ich freu mich riesig darauf, es bald zu lesen.

Außerdem war ich gestern wieder in der Bibliothek und habe Bücher zurückgegeben und neue mitgenommen:

20130514-200957.jpg

Mein aktueller Bibliotheks-Lesestapel sieht jetzt also folgendermaßen aus:

20130514-201106.jpg

Ich bin schon richtig gespannt auf die Bücher. Vor allem Evermore, Schattenblühte und Die Nacht der Engel machen mich richtig neugierig, aber Die zehnte Gabe hört sich auch richtig interessant an…

Was haltet ihr von meinem Bibliotheksstapel? Habt ihr schon irgendwelche Bücher davon gelesen? Waren sie gut?

eure franny_dünn

6 Kommentare zu “[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 20. KW 2013

  1. Hallo,
    „Die Landkarte der Liebe“ liegt auch schon hier auf meinem Stapel…..meine Lieblings-Buchhändlerin hat es mir wärmstens empfohlen…es muss wirklich sehr schön sein! Irgendwie haben wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack…
    LG
    Olivia

Kommentar verfassen

