[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 20. KW 2013 #2

Huhu ihr Lieben,

gestern war ich wieder mal ganz kurz in der Bibliothek und diesmal konnte ich nicht an den Verkaufsständen vorbeigehen…“Jedes Buch 1 EUR.“ – Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen und hab die folgenden zwei Bücher mitgenommen:

20130516-103329.jpg

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück von Francois Lelord

sowie ein 2-Bestseller-Band:

20130516-103353.jpg

Hector und die Geheimnisse der Liebe und Hector und die Entdeckung der Zeit von Francois Lelord.

Und dann hab ich mir ganz spontan noch einen Thriller ausgeliehen, den ich jetzt auch lese:

20130516-103731.jpg

Endzeit von Liz Jensen

Die Bücher um Hector sind ja Bestseller und hoch gelobt und nur deswegen hab ich sie mitgenommen. Ich hatte aber auch vor Ort die ersten drei Seiten gelesen, um zu schauen, wie mir der Schreibstil gefällt. Denn ich habe noch kein einziges dieser ‚Hector‘-Bücher gelesen. Ich hoffe sie gefallen mir genauso gut, wie allen anderen!? ^^

Habt ihr schon Bücher aus der Reihe gelesen? Gefällt euch Hector? Und was haltet ihr von dem Thriller, den ich mir ausgeliehen habe?

eure franny_dünn

2 Kommentare zu “[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 20. KW 2013 #2

Kommentar verfassen

