Montagsfrage #3

montagsfrage_banner

by Paperthin

Welches Buch hast du zuletzt abgebrochen?

So richtig abgebrochen habe ich es nicht, aber mir fällt es im Moment schwer, es weiterzulesen…Rede ist von Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein. Aber mit Wolfgang Hohlbein ist das ja sowieso immer so eine Sache. ^^ Ich werde auch definitiv das Buch nicht abbrechen, da mir sowas widerstrebt. ;) Also werde ich das Buch irgendwann weiterlesen…und das wird auch nicht Jahre dauern sondern schon noch dieses Jahr. Denn das Buch ist auch nicht schlecht, man muss eben nur in Hohlbein-Stimmung sein. ;)

Bild095

Wie ist das bei euch, seit ihr Hohlbein-Liebhaber oder Hohlbein-Hasser? Habt ihr kürzlich ein Buch abgebrochen oder quält ihr euch durch? ;)

eure franny_dünn

2 Kommentare zu “Montagsfrage #3

  1. Ich habe zuletzt die Romane: Thor und Horus als Hörbücher gehört. Hat mir gut gefallen. Die Rückkehr der Zauberer war etwas langatmig. Ich habe noch nie ein Buch abgebrochen, wie ich schon in meinem Blog geschrieben habe.

Kommentar verfassen

