Montagsfrage #4

montagsfrage_banner

by Paperthin

In welcher Position liest du am liebsten?

Eine sehr schöne Frage. :)

Am liebsten lese ich im Bett, wer nicht!? ;) Aber da ich nicht den ganzen Tag im Bett liegen kann, leider ^^, habe ich natürlich auch noch andere Lieblingsleseplätze in der Wohnung.

Einmal lese ich sehr gerne auf meinem grünen Sofa und zum Anderen hat mir mein Freund eine Leseecke eingerichtet, wo ich auch super gerne sitze bzw. lümmel und lese… ^^

k-IMG_0200 k-IMG_0201

Ich lese auch sehr gerne ‚in der Natur’…leider haben wir keinen Balkon, keine Terrasse und auch keinen Garten und das Wetter lädt momentan auch nicht zum ‚draußen lesen‘ ein. Aber machen wir das Beste draus… ;)

Was sind eure Lieblingsleseplätze?

eure franny_dünn

4 Comments

Kommentar verfassen

