[Wöchentliche Events] WWW Wednesday #5

www_wednesdays4

by Should be Reading

Für den WWW Wednesday von MizB von ShouldBeReading beantworte ich die folgenden Fragen :)

Was liest du gerade?
Welches Buch hast du kürzlich beendet?
Welches wird dein nächstes Buch, das du lesen wirst?

Frage 1: Was liest du gerade?

Ich habe gestern Abend ‚Zeitenzauber – Die magische Gondel‘ begonnen zu lesen und bisher mag ich es wirklich sehr. :)

IMG_0209

Frage 2: Welches Buch hast du kürzlich beendet?

Gestern hab ich auch ‚evermore – Die Unsterblichen (Band1)‘ beendet. Das Buch hat mir gut gefallen und eine Rezension wird noch kommen.

evermore1

Frage 3: Welches wird dein nächstes Buch, das du lesen wirst?

Das weiß ich diesmal noch gar nicht, da ich ja erst ein Buch angefangen habe. ;)

eure franny_dünn

Kommentar verfassen

