[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 22. KW 2013

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder war ich in der Bibliothek, aber ich werd mich jetzt nicht dafür entschuldigen… ;) Schließlich hab ich meinen Jahresbeitrag bezahlt und darf daher so oft etwas ausleihen, wie es mir gefällt. Und wenn ich merke, dass mir doch nicht nach den ausgeliehenen Büchern ist, dann bring ich sie auch schnell wieder zurück. ^^ Dann zeig ich euch mal meine neuen ausgeliehenen Bücher:

20130530-211541.jpg

Außerdem habe ich noch von einem Mängelexemplar-Wühltisch zwei Kai Meyer-Romane einer Trilogie mitgenommen…Es handelt sich hierbei um die Wolkenvolk-Trilogie. Ich habe bisher noch kein Buch von Kai Meyer gelesen, aber soll ja wirklich toll schreiben. :)

20130530-211930.jpg

Habt ihr schon etwas von Kai Meyer gelesen? Gefallen euch seine Bücher?

eure franny_dünn

3 Kommentare zu “[Neu eingezogen…] + [Ausgeliehen…] 22. KW 2013

  1. Über Kai Meyer habe ich bisher auch nur gutes gehört, bin aber leider noch nicht dazu gekommen selber mal reinzulesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :)

Kommentar verfassen

