[Ich lese gerade…] + ausstehende Rezensionen

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich fast alle Bücher wieder in die Bücherei zurückgebracht. Ein paar habe ich gelesen und andere nicht, aber ich wollte ja sowieso nicht alle lesen, ich wollte nur die Auswahl haben, was ich lese. ;)

Behalten habe ich Dead Beautiful (Band 1) und Die Seelen der Nacht.

Im Moment lese ich auch Dead Beautiful von Yvonne Woon und es gefällt mir gut. Und dann lese ich noch MondSilberLicht von Marah Woolf als E-Book und mit dem Buch kann ich gar nicht aufhören. ^^ Das gefällt mir soooo gut…zum Glück hab ich Teil 2 und 3 der MondLichtSaga auch schon da. Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich in letzter Zeit nur Bücher lese, in denen Teenager ihre Eltern durch einen Unfall oder Mord verlieren…

Was mich aber mehr beschäftigt, ist, dass ich euch noch vier Rezensionen schuldig bin:

Endzeit von Liz Jenson (hat 3 Punkte von mir bekommen)

Von der Nacht verzaubert von Amy Plum (hat 5 Punkte von mir bekommen)

Evermore (Band 1) von Alyson Noel (hat 4 Punkte von mir bekommen)

Zeitenzauber (Band 1) von Eva Völler (hat 5 Punkte von mir bekommen)

Außerdem hab ich noch einen Bücherregal-Post vorbereitet und einen Bookjournal-Post.  :)

Was lest ihr gerade so?

eure franny_dünn

4 Kommentare zu “[Ich lese gerade…] + ausstehende Rezensionen

  1. Theoretisch sind ja alle neuen Bücher, die man sich zulegt, SuB-Bücher, finde ich. Also liest man immer ein Buch vom SuB… :D Das beruhigt das Gewissen! ;)

  2. Zeitenzauber habe ich auch gelesen und für sehr gut befunden! Wir beide scheinen nicht nur (fast) den Vornamen gleich zu haben ;) sondern auch noch den Buchgeschmack! Das freut mich :D
    Ich lese gerade „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Ungescholten“, ein skandinavischer Krimi, der aber erst im September erscheint… komische Mischung merke ich gerade, aber so kann ich die Inhalte der Bücher wenigstens nicht mixen! ;)

    Liebe Grüße,
    Franci ;-)

    • ‚Ein ganzes halbes Jahr‘ will ich auch noch lesen, aber vorher sind noch andere dran…hab nämlich grad richtig Lust auf ein paar meiner SuB-Bücher ;)
      die beiden Bücher, die ich grad lese sind sich irgendwie ähnlich und so vertausch ich in Gedanken ständig die Charaktere ^^ da ist deine Mischung wirklich von Vorteil ;)

Kommentar verfassen

