Montagsfrage #5

montagsfrage_banner by Paperthin.de

Welches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Bei dieser Frage kann ich mich gar nicht auf ein Buch festlegen…ich würde gerne eine Trilogie und zwei erste Bände einer Trilogie (weil ich bisher auch nur jeweils den ersten Band gelesen habe^^) nennen:

mondsilberlicht mondsilberzauber mondsilbertraum

Meine absolute Favoriten-Trilogie, bei der ich alle drei Bände hintereinander gelesen habe, ist die MondLichtSaga von Marah Woolf. Ich habe sie als E-Book gelesen mit tausenden von Rechtschreibfehlern, aber trotzdem bin ich so begeistert und wurde so überrascht von der Geschichte. Ich war ab der ersten Seite in der Geschichte und sie konnte mich nicht loslassen bis zur letzten Seite des dritten Bandes. Eine Rezension zu der Trilogie wird auf jeden Fall noch folgen. ^^

image

Des Weiteren war ich total begeistert von Von der Nacht verzaubert von Amy Plum. Die Thematik und die Liebesgeschichte haben es mir so angetan, ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil…

dead_beautiful_-_deine_seele_in_mir

Und das dritte Highlight im Bunde ist Dead Beautyful -Deine Seele in mir- von Yvonne Woon. Auch hier hat mich die Thematik und die Liebesgeschichte so in ihren Bann gezogen. Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht, aber leider ist der zweite Teil ständig ausgeliehen in der Bibliothek… :( Auch hier wird noch eine Rezension zum ersten Teil folgen.

Was ist euer Halbjahresfavorit? Habt ihr meine Favoriten schon gelesen?

20130621-195036.jpg

2 Kommentare zu “Montagsfrage #5

    • das buch mit dem eifelturm ist auch soooo schön ^^ ich kann es bedingungslos empfehlen, wenn einem ein ganz wenig an fantasyelementen nicht stört…aber wirklich nur ein wenig ^^

      lg

Kommentar verfassen

