‚Sommerloch’…oder so ähnlich… ;)

Huhu ihr Lieben,

ich fahre zwar nicht in den Urlaub, aber ich habe im Moment trotzdem wenig Zeit…Ich bin mitten im Diplomsemester und muss meine Diplomarbeit Ende August abgeben, d. h. bis dahin wird es weiterhin ruhig hier bleiben…ich lese zwar ab und zu, aber ich komm nicht wirklich zum Rezensionen schreiben oder anderen Beiträgen. Vielleicht wird mal ein Beitrag kommen, so als Ablenkung, aber ich verspreche nichts. ;)

20130725-153855.jpg

Wie gesagt, ihr fahrt in den Urlaub, genießt die Sonne, springt ins Wasser,…und ich werde mich hier abrackern und meine Diplomarbeit schreiben. ;)

Also…bis bald…^^

20130812-062625.jpg

6 Comments

  1. Ich denk auch ganz doll an dich! Ich muss auch noch bis Ende Oktober durchhalten, aber das „Schlimmste“ – die letzten schriftlichen Fachwirt-Prüfungen kommen noch (am 09./10. 09.)!! Und Ende Oktober dann die Mündlichen… Ich drück dir die Daumen!!! Mein Freund hat seine Diplomarbeit Anfang Juli beendet und wartet jetzt… ;-)

    Liebe Grüße,
    Franci

    1. das ist aber lieb von dir :) danke
      dann wünsch ich deinem freund viel erfolg bei seiner verteidigung… wenn es denn eine gibt ;)
      ich würde im moment liebe ne schriftliche prüfung schreiben… ;) bin langsam genervt;)

      lg

      1. Das glaube ich… wollen wir tauschen?! Ich mag keine schriftlichen Prüfungen…
        Ich richte es ihm aus… ;)

        Liebe Grüße aus dem viel zu warmen Norden…
        Franci

      2. tausche gerne ;)

        hier in dresden ist es auch nicht gerade kühl und in einer wohnung unterm dach ist es noch weniger kühl…aber da muss ich jetzt durch ;)

        lg aus dem auch sehr warmen osten ;)

  2. Wünsch Dir viel Erfolg dabei und wenn Du mal ’ne Pause brauchst, sind Du und Dein Freund gern eingeladen.

Kommentar verfassen

