Gewonnen…

Huhu ihr Lieben,

trotz meiner Herausforderung ’15 Bücher – erst lesen, dann kaufen‘ habe ich einen Neuzugang. Aber ich hab ihn nicht gekauft, sondern bei der lieben Franci auf ihrem Blog ‚Franci’s Buchblog‘ zum zweiten Bloggeburtstag gewonnen. Es handelt sich um Hyddenworld: Der Frühling.

20130727-131655.jpg

Außerdem gehörte ein wunderschönes Lesezeichen und ein Lesefixx zum Gewinn. Und eine sehr hübsche und liebe Postkarte lag dem Buch noch bei.

Ich freu mich riesig und bedanke mich nochmal. :)

Kennt ihr das Buch? Findet ihr das Cover auch so toll? ^^

20130812-062625.jpg

2 Kommentare zu “Gewonnen…

Kommentar verfassen

