Bin wieder da…

Huhu ihr Lieben,

die erste Hürde ist geschafft…meine Diplomarbeit ging heute in die Post.

20130829-181338.jpg

Jetzt muss ich nur noch zur Verteidigung angenommen werden und bestehen… ;) Und natürlich einen ordentlichen Job finden.

Ich habe die letzten Wochen auch ein bisschen gelesen und auch vor meiner Ansage zur Blogpause standen noch ein Paar Bücher zur Rezension aus… Zu diesen Büchern werde ich euch in der nächsten Zeit Leseeindrücke geben. Und natürlich folgt auch ein Update zu meiner ’15 Bücher – Erst lesen, dann kaufen‘-Herausforderung.

Zur Zeit lese ich ‚Heaven – Stadt der Feen‘ von Christoph Marzi. Ich bin auf Seite 88 und bin schon total begeistert, denn ich weiß noch immer nicht, wo genau die Geschichte hin geht. Das ganze ist für mich irgendwie geheimnisvoll, denn ich hab mir auch vorher keine Rezensionen durch gelesen. Kennt ihr das Buch, gefällt euch die Geschichte?

Zufällig ist dieser ‚Wieder-da‘-Post auch mein 100. Blogpost. ^^ Da beglückwünsche ich mich doch mal selbst. :p

Jetzt möchte ich von euch wissen: Was habt ihr denn so in letzter Zeit gelesen? Und war ein wirkliches Highlight darunter?

20130829-184958.jpg

4 Comments

  1. Ich freu mich sehr für dich!!! :-D Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Arbeit!! Jetzt hast du dir erstmal ein bisschen Pause und Ruhe verdient! ;-)
    Zum Glück hab ich es auch bald geschafft… und es liegen bei mir auch so viele Bücher herum, die gelesen werden wollen!! Und auch Rezensionen sind etliche noch offen…..

    Und ein zweites Mal Herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogeintrag auch von mir! ;-)

    Wie oben schon mehr oder weniger erahnbar, lese ich gerade nix, außer die Skripte, mit denen ich mich für meine Prüfungen vorbereite und die verdienen leider keine Rezension… ;-)

    Viel Spaß mit deiner freien Zeit & viel Erfolg mit der Jobsuche!!

    Liebe Grüße,
    Franci

    1. danke dir :)
      ich drück dir fest die daumen, dass bei dir auch bald alles erfolgreich vorüber ist :)
      freu mich dann auch auf neue beiträge auf deinem blog, wenn du irgendwann wieder dazu kommst :)

      liebe grüße

Kommentar verfassen

