Saturday Sentence #4

coollogo_com-54912154by Lesefee

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10. Teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

„Ein Absturz mitten im Lake District, nahe des Scafell Pike.“

aus Heaven – Stadt der Feen von Christoph Marzi

Das ist mein erstes Buch von Christoph Marzi und ich bin begeistert. Ich hab die Geschichte noch nicht ganz ausgelesen, aber ich finde sie so toll. Die Geschichte hat mich komplett überascht, da ich mir noch keine Rezensionen dazu durchgelesen hatte. Und es handelt sich mal nicht um eine Trilogie. ;) Das Buch habe ich ganz zufällig in der Bibliothek entdeckt und eifach mal mitgenommen und ich habe es auch nicht bereut.

Ich wünche euch noch ein schönes Restwochenende. :)

20130829-184958.jpg

6 Comments

  1. Ich bin schon gespannt, was du am Ende über „Heaven“ sagst :) Ich habe noch nichts von Christopher Marzi gelesen. Als ich aber letztens mit einer Freundin in der Buchhandlung „Memory“ entdeckt habe, als sie kein Buch mehr für ihre Zugfahrt hatte, hat sie sich dafür entschieden, weil es so spannend kang. Wenn sie es ausgelesen hat, bekomme ich es, und wenn Heaven auch gut ist, kommt das dann auch dran :)

  2. Echt? Das ist ein Einzelband? Was ist denn mit „Memory“ oder so, die Cover sehen sich so ähnlich, daher dachte ich immer, die Bücher gehören zusammen?

    Ich habe „Lycidas“ mal angefangen zu lesen und es hat mir auch richtig gut gefallen…aber ich habe das Buch abgebrochen, weil ich so langsam gelesen habe und irgendwann aus der Geschichte gekommen bin. Ich werde es aber auf jeden Fall bald nochmal ganz durchlesen. ;)

    1. ich hab jetzt mal bei amazon geschaut und ‚memory‘ spielt zwar wieder in london, aber es geht um andere charaktere. vllt. ist es auch eine reihe, die aus einzelnen bänden besteht?! ^^ ich hab keine ahnung! ;)

      ich muss auch noch unbedingt was anderes vom autor lesen ^^

Kommentar verfassen

