Montagsfrage #8

montagsfrage_banner by Paperthin

Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Eine ganz einfache Frage. ;)

Ich habe heute zuletzt drei Bücher auf meinen Wunschzettel gesetzt, und zwar:

451Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

krieg der weltenKrieg der Welten von H. G. Wells und

lucidas  Lucidas: Die uralte Metropole – Erster Roman von Christoph Marzi.

Fahrenheit 451 und Krieg der Welten habe ich hinzugefügt, da mich diese Geschichten schon länger interessieren und es sich einfach um sehr gut bewertete Klassiker handelt. (Und es sind Science-Fiction-Romane. ^^) Und Lucidas durfte auf die Liste, weil ich bei der Suche nach Christoph-Marzi-Bücher darauf gestoßen bin und die Geschchichte sehr spannend und interessant klingt.

Jetzt seid ihr dran! Welches Buch wanderte als letztes auf euren Wunschzettel?

20130829-184958.jpg

P.S. Durch einen Klick auf die Bilder, kommt ihr zu den jeweiligen Verlagsseiten.

3 Comments

    1. ja, ist gestern drauf gelandet, da ich mir das einfach mal bei amazon angeschaut habe und es klang schon mal sehr gut ^^
      und da dir der anfang auch gefallen hatte, habe ich es einfach zugefügt ^^

Kommentar verfassen

