Update: ’15 Bücher – erst lesen, dann kaufen…‘

20130909-220753.jpg

Meine Bücherliste:
Die Nicht-Fantasy-Bücher:

Der Zauberer von Oz – Lyman Frank Baum
Naschmarkt – Anna Koschka
Die Landkarte der Liebe – Lucy Clarke (bereits angefangen)
Der verborgene Garten – Kate Morton (bereits angefangen)
Die Templerin – Wolfgang Hohlbein (Band 1)
Veronika beschließt zu sterben – Paulo Coelho
Das Orchideenhaus – Lucinda Riley

Die Fantasy-Bücher:

Königin der Orks – Morgan Howell (Band 2 und 3; Trilogie in einem Band)
Arthur und die vergessenen Bücher – Gerd Ruebenstrunk (Band 1)
Warcraft 3: Der letzte Wächter – Jeff Grubb (Band 3)
Biss der Tod euch scheidet – Mary Janice Davidson (Band 6)
Erwählte der Finsternis – Lara Adrian (Band 9)
Der Magier: Der Erbe der Nacht – Wolfgang Hohlbein (Band 1)
Der goldene Kompass – Philip Pullmann (Band 1)
Wir sind die Nacht – Wolfgang Hohlbein (bereits angefangen)

Ich habe also bereits 5 der 15 ausgewählten Bücher gelesen. Im Moment lese ich zwar keine Bücher von dieser Liste, aber es handelt sich trotzdem um zwei SuB-Bücher. Die sind dann einfach Zusatz. ;)

Und so sieht mein verbliebener Bücherstapel noch aus:

20130910-170323.jpg

Ich werde natürlich fleißig weiter an meinen SuB-Büchern lesen. ^^

20130910-172229.jpg

Kommentar verfassen

