Montagsfrage #9

montagsfrage_banner by Paperthin

Liest du Leseproben?

Ja. Sehr gerne. Aber leider bekommt man die ja so schlecht. Ich hab vor zwei Wochen mal wieder eine Leseprobe im Thalia liegen sehen und mitgenommen: Silber – Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier. Die letzten Leseproben davor, habe ich Anfang des Jahres bei der Leipziger Buchmesse mitgenommen. Meine Leseproben habe alle gelesen und auch schon einige Schätze darunter entdeckt, die ich noch unbedingt lesen muss. ;)

Und Schande über mein Haupt, aber bis letztes Jahr habe ich meine Leseproben noch nach dem Lesen weggeworfen, das mache ich jetzt nicht mehr… ;)

20130910-165914.jpg

Lest und sammelt ihr Leseproben? Welches war eure letzte Leseprobe und wo habt ihr sie herbekommen?

20130910-170024.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Montagsfrage #9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s