Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch…

20131222-210146.jpg

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ich heiße auch alle neuen Besucher herzlich willkommen. :)

Wir sind zur Zeit vollkommen im Umzugsstress (wie auf dem Bild zu erkennen ist). Aber Mitte Januar ist dann alles vorbei und sobald wir unser Internet in der neuen Wohnung haben, bin ich auch wieder regelmäßiger hier auf dem Blog aktiv, versprochen. :D Dann werde ich mich auch den TAGs widmen. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich, da ich auch nur ganz selten Internet zur Verfügung habe.

Zur Zeit lese ich den dritten Teil der ‚Unearthly‘-Trilogie. Ich bin bisher nie ein großer Fan von Engel-Büchern gewesen, aber Unearthly gefällt mir richtig gut.

20131222-214223.jpg

Eine Rezension zu der Reihe gibt es dann im neuen Jahr. :)

Ich hoffe, ihr verlebt ein paar ruhige Tage (nicht so wie wir ;) ).

20131222-222554.jpg

2 Comments

Kommentar verfassen

