Ich bin wieder da…

Hallo ihr Lieben,

wir sind in der neuen Wohnung und haben endlich wieder Internet :)

D. h. es kann mit dem Bloggen auch wieder richtig losgehen.

Ich habe bereits angefangen das Blogdesign zu ändern, bin aber noch nicht ganz fertig. ;) Außerdem habe ich ein paar neue Bücher bei reBuy bestellt, da sie endlich ein Buch günstig vorrätig hatten, das mein Freund unbedingt haben möchte…Ihr wisst, was das bedeutet…es gibt in den nächsten Tagen einen Neuzugänge-Post. :) Des Weiteren habe ich in den letzten Wochen auch einige Bücher gelesen, die vorgestellt werden wollen. Ein UpDate meines Projektes ’15 Bücher – erst lesen, dann kaufen‘ wird es auch noch geben. Und einiges anderes… ;)

Ich hoffe, ihr seid dabei?!

Im Moment lese ich den dritten Teil der ‚Königin der Orks‘-Trilogie von M. Howell. Ich bin aber fast fertig mit dem Buch. Was lest ihr gerade so?

So, das war’s für heute erst mal wieder ;)

Viel Lesevergnügen, eure FRANNY

Kommentar verfassen

