Blogger packen aus!

…die liebe Bookloverin hat mich bereits am 18.12.2013 getaggt und ich hatte bisher nicht die Möglichkeit, bei diesem TAG mitzumachen…das soll sich heute ändern! :)

Die Regeln:

Erwähne den Blogger, der dich getaggt hat…

Beantworte die Fragen….

Tagge mindestens 5 weitere Blogger…..

 

Die Fragen:

1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?

  Natürlich stöbere ich sehr gerne in den verschiedenen Buch-Blogs, aber auch Beauty- oder DIY-Blogs lese ich gerne. Auf den Buch-Blogs schaue ich mir gerne die Rezensionen an und hole mir Buchtipps. Und Beauty- und DIY-Blogs lese ich einfach gerne für die verschiedenen Anregungen, die man bekommt.

2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?

  Ich gehe am liebsten in große Läden, weil dort einfach die Auswahl vorhanden ist. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die kleinen Läden boykottiere. Aber ich stöber nunmal sehr gerne. ;)

3. Welchen Blog liest du am längsten?

  Ui, sehr schwer zu beantworten. Aber glaube, ich habe keinen Lieblingsblog. Ich lese sehr gerne Blogs mit Büchern, die nicht jeder liest.

4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?

  Diese Frage kann ich gar nicht beantworten, da ich durch den Umzugsstress in den letzten Wochen kaum im Internet unterwegs war.

5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum?

  Auch hier muss ich passen, da ich einfach die Auswahl liebe und viele Blogs gern lese…

6. Magst du Bloggerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selber welche oder nimmst du lieber daran teil?

  Selbst veranstaltet habe ich bisher keine und auch teilgenommen habe ich bisher nur an dem ‚Projekt 15 Bücher‘. Grundsätzlich nehme ich an Challenges nicht gerne teil, da ich selbst entscheiden möchte, was ich lese… ^^ An Bloggerparaden und anderen Aktionen habe ich noch gar nicht teilgenommen.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und warum?

  Nein, eigentlich nicht.

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?

  Ich plane keinen Post. Ich überlege mir höchstens was ich als nächstes posten könnte.

9. Ganz ehrlich, beantwortetest du alle Kommentare bzw. Mails usw.?

  Ich glaube (und hoffe), dass ich alle Kommentare beantwortet habe. ;)

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?

  Ich glaube, man sollte sich treu bleiben und Spaß am Bloggen haben. Um viele Leser zu erreichen, sind die sozialen Medien natürlich ganz hilfreich. ;)

 

… ich tagge:

Ich würde auf’s Taggen diesmal verzichten, da ich vor über einem Monat getaggt wurde und auch nicht die Übersicht darüber habe, wer den TAG bereits gemacht hat. Ihr dürft euch trotzdem angesprochen fühlen und bei dem TAG noch mitmachen. ^^

20140129-224013.jpg

Kommentar verfassen

