UpDate ‚Projekt 15 Bücher – erst lesen, dann kaufen‘

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich das 9. Buch auf meiner Liste beendet: Königin der Orks von M. Howell.

Als nächstes habe ich gleich Der Zauberer von Oz angefangen, um die Liste weiter zu minimieren. ^^

20140131-132810.jpg

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich zwischendurch Trotzdem Bücher gekauft habe, aber ich habe auch weiterhin von meiner Liste Bücher gelesen.
Und so sieht meine Liste im Moment noch aus:

20140131-133153.jpg

Ich bin also bald durch. ^^

Was lest ihr grad so? Nehmt ihr auch am ‚Projekt 15 Bücher – erst lesen, dann kaufen‘ teil?

20140131-133750.jpg

Kommentar verfassen

