Neuzugänge…

20140201-192206.jpg

Endlich ist es mal wieder soweit…ihr bekommt meine neuesten Mitbewohner zu sehen. Wie bereits angekündigt, hatte ich bei reBuy bestellt, da es ein Buch günstig gab, das mein Freund schon lange sucht und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Bücher von meiner Merkliste mit bestellt. Aber seht selbst:

20140201-192515.jpg

20140201-192530.jpg

Insgesamt habe ich zehn Bücher bestellt für 20 EUR inkl. 3,99 EUR Versand…

20140201-192721.jpg

Als erstes dürfte eine Trilogie von Nora Roberts mit. Ich habe extra eine ältere Auflage gewählt, um ein einheitliches Aussehen zu haben, aber trotzdem tanzt ein Band aus der Reihe…war ja klar… ;)

20140201-192916.jpg

Dann durften noch die ersten drei Teile der Shannara-Reihe mit. Auf der Leipziger Buchmesse letztes Jahr hatten wir im Werksverkauf einen Dreierband von Shannara mit genommen und erst zu Hause gemerkt, dass es sich um den 4. – 6. Teil handelt. Nun haben wir die ersten drei Teile, die schön dünn sind und so auch mein Freund lesen wird. ^^ Auch hier sieht wieder ein Band anders aus als die anderen beiden…

20140201-193349.jpg

Außerdem musste noch unbedingt ein Roman von Sandra Henke in mein Körbchen, der erste Teil der True Blood-Reihe sowie (endlich, endlich) Dance of Shadows. :D Und natürlich nicht zu vergessen der zweite Teil der Myst-Reihe, wegen dem die ganze Bestellung nur getätigt wurde. ;)

20140201-193658.jpg

Und da ich mit dem Stricken wieder anfangen wollte, habe ich mir bei Amazon ein neues und vor allem günstiges Strickbuch gekauft und gleich noch ‚Krieg der Welten‘ mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr auch mein erstes Strickprojekt: ein Körbchen wie auf dem Cover des Strickbuches… :)

20140201-193944.jpg

Puh, das reicht dann aber auch erst mal…jetzt muss ich meine SuB-Liste mal wieder aktualisieren und alles ganz schnell weglesen! =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? Habt ihr schon eins meiner neuen Bücher gelesen?

20140201-194202.jpg

Kommentar verfassen

