Neuzugänge im Februar

20140201-192206.jpg

Huhu ihr Lieben,

im Februar gab es noch ein paar Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten wollte…

20140312-220429.jpg

Diese drei Bücher sowie den wunderschönen Stoffbeutel hab ich aus einem Oxfam-Buchshop. Ich hab ja jetzt das Glück, in einer Sadt zu wohnen, wo es solch einen Shop gibt. ^^ Der Duft der Wüstenrose ist ungelesen, Das Lächeln der Frauen hat eine Leserille und Du oder das ganze Leben ist richtig gelesen worden, aber das macht mir nichts, da ich auch oft und gerne Leserillen produziere :P

20140312-220446.jpg 20140312-220408.jpg

Diese beiden durften dann auch noch bei mir einziehen. Beide Bücher habe ich neu im Buchgeschäft gekauft.

Du oder das ganze Leben und Frostkuss habe ich jetzt bereits gelesen. Zu Frostkuss kommt dann auch bald noch eine Rezension. Heute bin ich im Penny auch wieder auf Mängelexemplare gestoßen und ich musste mich echt zusammenreißen, keins zu kaufen. ;) Da lagen u.a. Nora Roberts, Nicholas Sparks, Simon Becket, Tess Gerritson, Hakan Nesser,…

Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt? Kennt ihr die Oxfamshops?

20140211-223157.jpg

Kommentar verfassen

