[Herausforderung] How far would you go? – UpDate

Kilometer-Challenge klein by Philly von wortgestalt-buchblog.blogspot.com

Challenge-UpDate

Ich habe die Entfernungen mit der Seite Luftlinie.org errechnen lassen.

Hier folgt meine März-Kilometer-Auflistung:

#1  Frostkuss: Mythos Academy I – J. Estep

– die Geschichte spielt in Asheville, North Carolina

– Entfernung München-Asheville: 7.424,02 km

#2 The Curse: Vanoras Fluch – E. Bold

– eine tolle Geschichte, die teils in Schottland und teils in den USA spielt, da es aber eher um die Geschichte in Schottland geht, werde ich diese Entfernung berechnen

– Entfernung München-Aviemore, Schottland: 1.440,63 km

Leider habe ich diesen Monat nicht mehr gelesen. Irgendwie hänge ich jetzt schon seit drei Wochen an Das Orchideenhaus von Lucinda Riley.

 

Zusammenfassung: März gesamt: 8.864,65 km / 2014 gesamt: 40.162,07 km

P.S. Mit einem Klick auf das Challenge-Logo kommt ihr zu Philly’s Blogbeitrag zu der Challenge.

20140211-223157.jpg

Kommentar verfassen

