[SuB-Zuwachs] April 2014

20140201-192206.jpg

Am Samstag war hier in München der größte Flohmarkt Deutschlands auf der Theresienwiese und ich hab in 4h nicht mal ansatzweise 1/4 davon geschafft. ^^ Aber es ist trotzdem immer wieder spannend, über so einen Flohmarkt zu laufen. Ich hatte mir aber auch von Anfang an fest vorgenommen, keinen ‚Plunder‘ zu kaufen und vor allem keine zwanzig Bücher! Und was soll ich sagen, ich hab mich dran gehalten. Ein Buch habe ich gefunden und mitgenommen, den Rest habe ich ’seinem Schicksal überlassen‘: Der Tag der zuckersüßen Rache von Jaclyn Moriarty

Außerdem hat mir noch die liebe Philly von WortGestalt den zweiten Band der ‚Sookie-Stackhouse-Reihe‘ ( untot in dallas )überlassen und er kam heute an. *freu* :)

20140429-203046.jpg

Mehr durfte bei mir diesen Monat nicht einziehen, da ich noch genug ungelesene Bücher Habe. ;)

Welches Buch habt ihr zuletzt zugelegt? Geht ihr auch gern auf Flohmärkte?

20140412-220611.jpg

 

Advertisements

2 Comments

  1. Ich bin ja immer so doof und muss die Bücher unbedingt neu haben, was eigentlich totaler Quatsch ist. Aber so umgehe ich auch Tische mit Mängelexemplaren und den Verlockungen von Flohmärkten, da würde ich sonst vermutlich die Bücher kistenweise abtransportieren! ^^

    Und es freut mich, dass Untot in lesende Hände gekommen ist! :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, WortGestalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s