[Herausforderung] How far would you go? – UpDate April

Kilometer-Challenge klein by Philly von wortgestalt-buchblog.blogspot.com

Challenge-UpDate

Ich habe die Entfernungen mit der Seite Luftlinie.org errechnen lassen.

Hier folgt meine April-Kilometer-Auflistung:

#1  Das Orchideenhaus – L. Riley

– die Geschichte spielt hauptsächlich in Norfolk, England und teilweise in Thailand

– eine gute Geschichte um Familiengeheimnisse, die auch hätte etwas kürzer sein können

– Entfernung München-Norfolk, England: 905,55 km

#2 Dead Beautiful 2: Unendliche Sehnsucht – Y. Woon

– die Fortsetzung zu Dead Beautiful: Deine Seele in mir

– die Geschichte spielt diesmal hauptsächlich in Montral und hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie der erste Teil

– Entfernung München-Montreal: 6.138,78 km

#3 Dance of Shadows: Tanz der Dämonen – Y. Black

– von diesem Buch habe ich mir so viel erhofft und wurde dann doch ein wenig enttäuscht

– eine fantastische Geschichte um Ballett an der New Yorker Ballettakademie und Dämonen

– Entfernung München-New York: 6.487,91 km

Leider habe ich auch diesen Monat nicht mehr als diese drei Bücher geschafft, aber trotzdem sind es ein paar mehr Kilometer, die ich zurückgelegt habe. 

 

Zusammenfassung: April gesamt: 13.532,24 km / 2014 gesamt: 53.694,31 km

P.S. Mit einem Klick auf das Challenge-Logo kommt ihr zu Philly’s Blogbeitrag zu der Challenge.

20140211-223157.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s