[Herausforderung] Projekt 15 Bücher / Projekt 10 Bücher

Huhu ihr Lieben,

vier sind noch übrig, aber ich beende jetzt mein ‚Projekt 15 Bücher‘ aus dem letzten Jahr.

Gleichzeitig möchte ich nochmal dieses Projekt beginnen, diesmal aber mit nur 10 Büchern. D. h. ab jetzt muss ich mind. 10 von mir bestimmte Bücher meines SuB’s lesen, bevor ich auch nur ein neues kaufen darf.

20140529-204228-74548370.jpg

Meine 10 Bücher:

20140527-215043-78643540.jpg

1. Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe – K. Garcia, M. Stohl (1. Teil einer Reihe)

2. Der Goldene Kompass – P. Pullmann (1. Teil einer Trilogie)

3. Der Duft der Wüstenrose – B. Mannel

4. Der Magier: Der Sand der Zeit – W. Hohlbein (2. Teil einer Trilogie)

5. Im Licht der Sonne – N. Roberts (2. Teil einer Trilogie)

6. Das Wolkenvolk 2: Lanze und Licht – K. Meyer (2. Teil einer Trilogie)

7. Krieg der Ahnen 2: Die Dämonenseele – R. A. Knaak (2. Teil einer Trilogie)

8. Krieg der Welten – H. G. Wells

9. untot in dallas – Ch. Harris (2. Teil einer Reihe)

10. Die uralte Metropole: Lycidas – Ch. Marzi (1. Teil einer Reihe)

20140527-215044-78644548.jpg       20140527-215045-78645394.jpg

Was haltet ihr von dieser Herausforderung? Macht ihr auch mit? Ich muss unbedingt meinen Sub reduzieren. ;)

20140412-220611.jpg

2 Kommentare zu “[Herausforderung] Projekt 15 Bücher / Projekt 10 Bücher

  1. :D sowas habe ich mir unabhängig vom Blog auch schon einmal vorgenommen… Du kannst dir denken, wie es ausgegangen ist. Aber ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und das sind schließlich alles Bücher, dir man aus irgendwelchen guten Gründen besitzt, von daher soll es Vergnügen sein sie zu lesen und ich hoffe für dich, dass das bei jedem einzelnen der Fall sein wird :)

    • ich habe ja schon letztes jahr ‚projekt 15 bücher‘ gestartet und davon 11 bücher gelesen und auf die letzten vier hab ich jetzt keine lust mehr. ;)
      deshalb hab ich mir jetzt nur 10 bücher rausgesucht und bis auf eins, sind das alles bücher, auf die ich gerade lust habe…also sollte das auch klappen (hoffe ich ;) )

Kommentar verfassen

