[Herausforderung] How far would you go? – UpDate Juni

Kilometer-Challenge klein by Philly von wortgestalt-buchblog.blogspot.com

Challenge-UpDate

Ich habe die Entfernungen mit der Seite Luftlinie.org errechnen lassen.

Hier folgt meine Mai-Kilometer-Auflistung:

#1  Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe – K. Garcia, M. Stohl

– ich hab letztes Jahr den Film geschaut und der hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch seitdem auf der Wunschliste hatte und es unbedingt lesen wollte

– und es war ein gutes Buch, bin gespannt wie es in den anderen Bänden weitergeht

– Entfernung München-Gatlin, South Carolina: 7.451,93 km

#2 Nachtahn 1: Mächtiges Blut – Sandra Florean

– dieses E-Book habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen

– leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen

– die Geschichte spielt in einer fiktiven englischen Großstadt, d.h. ich berechne die Entfernung bis London

– Entfernung München-London: 917,85 km

#3 Der Duft der Wüstenrose – Beatrix Mannel

– wieder ein super abenteuerliches, unterhaltsames und schönes Buch von Beatrix Mannel

– die Geschichte hat ich wieder vom ersten Wort an gefesselt

– sie spielt im heutigen Namibia (früher Deutsch-Südwestafrika) in dem Örtchen Keetmanshoop

– Entfernung München-Keetmanshoop: 8.333,11 km

Zusammenfassung: Juni gesamt: 16.702,89 km / 2014 gesamt: 125.838,08 km

P.S. Mit einem Klick auf das Challenge-Logo kommt ihr zu Philly’s Blogbeitrag zu der Challenge.

20140211-223157.jpg

4 Comments

  1. Hey Franny! Wollte nur mal danke sagen, dass dein Post immer so schön pünktlich kommt! Habe dich nämlich gerade in die Liste für den Juni eingetragen! :D

    LG, WortGestalt

    1. ^^ danke dir
      ich schreib ihn immer vor, ‚plane‘ ihn für den 1. des folgemonats und aktualisiere ihn dann nur noch :p
      aber es macht auch spaß, zu sehen, wie weit man in einem monat ‚gereist‘ ist ;)
      lg

  2. Von der Challenge habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. o.O Das ist ja mal eine tolle Idee. Werde ich mir mal genauer anschauen.

    LG, SaCre

Kommentar verfassen

