[Herausforderung] How far would you go? – UpDate Juni

Kilometer-Challenge klein by Philly von wortgestalt-buchblog.blogspot.com

Challenge-UpDate

Ich habe die Entfernungen mit der Seite Luftlinie.org errechnen lassen.

Hier folgt meine Mai-Kilometer-Auflistung:

#1  Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe – K. Garcia, M. Stohl

– ich hab letztes Jahr den Film geschaut und der hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch seitdem auf der Wunschliste hatte und es unbedingt lesen wollte

– und es war ein gutes Buch, bin gespannt wie es in den anderen Bänden weitergeht

– Entfernung München-Gatlin, South Carolina: 7.451,93 km

#2 Nachtahn 1: Mächtiges Blut – Sandra Florean

– dieses E-Book habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen

– leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen

– die Geschichte spielt in einer fiktiven englischen Großstadt, d.h. ich berechne die Entfernung bis London

– Entfernung München-London: 917,85 km

#3 Der Duft der Wüstenrose – Beatrix Mannel

– wieder ein super abenteuerliches, unterhaltsames und schönes Buch von Beatrix Mannel

– die Geschichte hat ich wieder vom ersten Wort an gefesselt

– sie spielt im heutigen Namibia (früher Deutsch-Südwestafrika) in dem Örtchen Keetmanshoop

– Entfernung München-Keetmanshoop: 8.333,11 km

Zusammenfassung: Juni gesamt: 16.702,89 km / 2014 gesamt: 125.838,08 km

P.S. Mit einem Klick auf das Challenge-Logo kommt ihr zu Philly’s Blogbeitrag zu der Challenge.

20140211-223157.jpg

Advertisements

4 Comments

  1. Hey Franny! Wollte nur mal danke sagen, dass dein Post immer so schön pünktlich kommt! Habe dich nämlich gerade in die Liste für den Juni eingetragen! :D

    LG, WortGestalt

    1. ^^ danke dir
      ich schreib ihn immer vor, ‚plane‘ ihn für den 1. des folgemonats und aktualisiere ihn dann nur noch :p
      aber es macht auch spaß, zu sehen, wie weit man in einem monat ‚gereist‘ ist ;)
      lg

  2. Von der Challenge habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. o.O Das ist ja mal eine tolle Idee. Werde ich mir mal genauer anschauen.

    LG, SaCre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s