[Herausforderung] How far would you go – UpDate Juli

Kilometer-Challenge klein by Philly von wortgestalt-buchblog.blogspot.com

Challenge-UpDate

Ich habe die Entfernungen mit der Seite Luftlinie.org errechnen lassen.

Hier folgt meine Juli-Kilometer-Auflistung:

#1  Das Lächeln der Frauen – N. Barreau

– mein drittes Buch von dem Autor und leider für mich bisher das schlechteste

– die Reise geht bei diesem Autor (wie immer) nach Paris

– Entfernung München-Paris: 684,24 km

#2 Delia: Das rubinrote Licht – Mia Bernauer

– der zweite Teil der Delia-Trilogie

– anfangs bin ich nicht so in die Geschichte reingekommen, aber es wurde dann mit jeder Seite spannender

– in diesem Buch werden wir wieder nach Texas entführt

– Entfernung München-Houston: 8.718,46 km

#3 Amy’s Diary –

– ein englisches Buch aus der Quick Reads-Reihe

– ein Mädchen, dass den II.Weltkrieg in Liverpool erlebt und darüber Tagebuch führt

– es handelt sich aber nicht um einen tagebuchähnlichen Roman, sondern eher um die Zusammenfassung von Amy’s Gedanken und Alltag während des 2. Wltkrieges

– Entfernung München-Liverpool: 1.176,40 km

Zusammenfassung: Juli gesamt: 10.579,10 km / 2014 gesamt: 136.417,18 km

P.S. Mit einem Klick auf das Challenge-Logo kommt ihr zu Philly’s Blogbeitrag zu der Challenge.

20140211-223157.jpg

4 Kommentare zu “[Herausforderung] How far would you go – UpDate Juli

  1. Danke für die Zahlen, wieder mit viel Freude hier eingesackt! :D

    Liebe Grüße und bis zur Auswertung! ^^ Soll diesmal pünktlich am 07.08. online gehen! :D

  2. Hallo Franny,
    „das Lächeln der Frauen“ gehört zu meinen Lieblingsbüchern von N. Barreau. Deine Idee, die gelesene Kilometer auszurechnen, fand ich klasse. Auf solche kreativen Dinge komme ich leider nie.
    Liebe Grüße,
    Petra

Kommentar verfassen

