KW 25 aufm Balkon #15

Damit es nicht wieder ganz ruhig bei mir wird, hier mal ein Blog, der mir am Herzen liegt, da ich selbst ab und zu schon Beiträge für diesen geschrieben habe…

…eure Franny

Knachts Garten

Der letzte Beitrag ist nun schon wieder eine Woche her und ich möchte gern einen kleinen Überblick über den Wachstumsfortschritt der verschiedenen Gemüse geben.

Los gehts mit dem Wetter. Seit dem letzten Post regnet es eigentlich fast jeden Tag. Das Gute daran ist, dass ich das Hochbeet weniger gießen muss. Das Schlechte daran ist allerdings, dass der Regen teilweise so stark war, dass Pflanzen entweder komplett zu Schaden gekommen sind oder die Blätter richtig zerfetzt wurden.

Bevor ich mich entschlossen hatte das Hochbeet zu bauen, sollten die Radies eigentlich in einer kleinen Schale wachsen. Diese besagte Schale wurde dann aber mitte April für das Basilikum und ein paar Tomatenjungpflanzen umfunktioniert, da ich für diese nirgendwo Platz hatte.

Basilikum und German Orange Tomate Basilikum und German Orange Tomate Mitte April #15

Anfang Mai sah das Ganze dann schon so aus und das Basilikum und die Tomaten sind dann in die Beete nach draußen umgezogen.

Basilikum und German Orange Tomate Anfang Mai #15 Basilikum und…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s